Donnerstag, 1. Dezember 2011

- Tag #1 für das Adventskalenderwichteln -

Heute war es nun soweit: das erste der 24 Tags, die ich im Rahmen des Wichtelns im Stempelhühnerhof erhalten habe, durfte ausgepackt werden.

Ich zeige Euch nun täglich eines meiner Tags, die ich für dieses Wichteln gestaltet habe. Fangen wir mal mit diesem an:


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Kommentare:

  1. Wow ich bin begeistert wie schön du coloriert hast einfach ZUCKER!!!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Carola... schlicht aber traumhaft! manchmal ist weniger eben mehr *kicher*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. und ich würde mich freuen, wenn ich es aus dem Umschlag holen würde - es ist wie all deine Sachen mal wieder wunderschön geworden!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das schön liebe Carola, einfach zauberhaft. Gesehen und gleich verliebt *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ah, endlich komme ich auch wieder auf andere Blogs- gerade hat hier gar nichts mehr gefunzt!
    Ein wunderschönes Tag mit einem tollen Motiv und soooo klasse coloriert!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie suess und so schoen coloriert! Freu mich schon auf Deine weiteren tags :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    nein, wie süß ist das denn? Wirklich super klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Teil ist super süß geworden, ich sehe schon dass wird noch richtig Klasse!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Och, das ist ja auch herzig! Die Stempel hast Du wunderbar kombiniert... aber das klappt ja bei PB sowieso super. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen