Dienstag, 31. Mai 2011

- Tierischer Markttag -

Nachdem ich in der letzten Zeit sehr häufig CAS Karten gemacht habe, war es wieder einmal Zeit für etwas anderes und ich habe mich für niedliche Motive von Penny Black entschieden.
In der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof geht es um Feiertage, d.h. man soll zu irgend einem Feiertag im Mai eine Karte machen. Ich habe mich sehr schnell für den "Weltmilchtag" entschieden, weil mir dazu sofort mein Kuhstempel in den Sinn gekommen ist und eine Kuh passt ja bestens zu Milch *grins*. Und diesen Stempel sowie ein paar andere habe ich zu einer kleinen Szene zusammengesetzt:



Stempel: Penny Black, Darcie's, Molly Blooms, Alota Rubber Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Phoebe Skini Minni"
Bordürenstanze: Martha Stewart "Grass"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

"Frau Ente" hat für diesen speziellen Tag ihr gepunktetes Lieblingsgeschirr eingepackt und mitgenommen, schliesslich soll "Frau Kuh" ja nicht aus der Milchkanne trinken müssen *lach*. Und da der Marktstand ein schon etwas älteres Modell ist, wurde er mit etwas Spitze noch schön dekoriert, schliesslich ist der "Weltmilchtag" ein besonderer Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    die Karte ist ja sowas von obergenial, ich hau mich hier gleich weg! Da passt ja wirklich Alles wie die Faust aufs Auge.

    Ich mag es total wie du die Szenekarten gestaltest, allerdings bin ich nun auch ein großer Fan deiner CAS-Karten, einfach nur toll!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooooooooooooool!!! Wo habt ihr nur immer die klasse Szenestempel her. Da bin ich ja gaaaanz neidisch drauf. *lach*


    Die Karte ist der Hammer. Vor allem, dass die Kuh sich die Milch bei der Gans kauft. Na wenn das mal nicht DIE neue Geschäftsidee ist. Klasse!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Carola, deine Karte ist mit all ihren kleinen Details so süss geworden - ich liebe deine Szenekarten *herzfahnewedel*

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Wah wie genial und so viele Details, hast dir echt viel bei der Gestaltung gedacht, klasse.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir super gut, KLASSE gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja ne supi Karte. Sehr schöne Szene.
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Szenekarten! Und diese finde ich ganz besonders gut gelungen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. GENIAL ... eine traumhaft schöne Karte liebe Carola, ob CAS oder Szene ... Du beherrschst beides perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine mega schöne Karte mein Kompliment und liebe Grüsse Yellow vom Bastelpalast

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...