Freitag, 27. Mai 2011

- Eine ganz einfache und schnelle Karte... -

... habe ich vor kurzem gemacht, um einen neuen Hintergrundstempel einzuweihen, auf den ich schon länger ein Auge geworfen hatte *grins*. Ich hatte vor langem mal bei einer Bestellung einen einzelnen Bogen Cardstock in einer Farbe dabei, mit der ich nie so recht wusste, was farblich dazu passt. Aber beim Sortieren meiner Stempelkissen kam mir ein Farbton in die Finger, der bestens passt und nun bereue ich fast, dass ich von dem Cardstock nichts mehr habe - und ich auch nicht mehr weiss, welche Farbe das war *seufz*.



Stempel: Impression Obsession, Penny Black
Stempelkissen: Ancient Page "Plum Wine"
Stanzer: EK Success Retroblumen "medium" und "small"
Sonstiges: Cardstock, Brad

Kommentare:

  1. Die Karte hast du sehr schön gestaltet!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus liebe Carola! Was für ein toller Hintergrundstempel. Die Farbe sieht echt klasse aus.
    Habe vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Schaue jetzt bestimmt öfter mal bei Dir vorbei.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. die ist sooooo wundervoll!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  4. die Farben und das Muster sind ganz, ganz toll!!! Super Karte!

    AntwortenLöschen