Mittwoch, 12. April 2017

- Beautiful Butterflies -

So heisst ein neues Stempelset von My Favourite Things, dem ich nicht widerstehen konnte. Für meine Karte habe ich den grössten Schmetterling aus dem Set verwendet. Ich habe den Schmetterling nur am Körper auf den gestempelten Text aufgeklebt und die Flügel leicht nach aussen gebogen, damit er "wie aufgesetzt" wirkt:
 
Stempel: My Favourite Things, Clearly Besotted
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Senfgelb" und "Kürbisgelb"
Stanzformen: My Favourite Things Die-namics "Beautiful Butterflies" und "Stitched Circle Scallop Frames"
Sonstiges: Cardstock

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Carola. Da stimmt einfach alles, eine perfekte CAS-Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...