Samstag, 26. November 2016

- Kleine Milchkartons als Verpackung für Badeöl -

Da ich kleine Milchkartons so niedlich finde, habe ich ein paar gebastelt, in die jeweils ein kleines Fläschchen Badeöl hineinpasst:

Stempel: Waltzingmouse, Hero Arts
Stempelkissen: SU "Chili", "Marineblau", "Ozeanblau" und "Petrol"
Sonstiges: Cardstock, Klammern

Zum Verschenken kommt an jeden Milchkarton noch ein kleines Tag, wie z.B. bei diesem Milchkarton:


Stempel: Waltzingmouse, Different Colors
Stempelkissen: SU "Chili"

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Cards und More Challenge #172 teil, das Thema lautet "Anything but a card/keine Karten".

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung liebe Carola!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! Und dir auch einen schönen 1.Advent! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, Deine Milchkartons sind wunderschön geworden! Die Muster sind klasse!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Adventskalender. Das Papier ist ein Motiv-Block von Action, weiß nicht, ob Du den Laden kennst ... ?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, liebte Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Milchkartons schauen wundervoll aus und sind zum Verschenken mit dem kleinen Tag eine zauberhafte Idee.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee und die Milchkartons sehen super aus :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Glg Anja

    AntwortenLöschen