Mittwoch, 2. November 2016

- Herbstliche Scalloped Treat Box -

Nach dem Motto "Besser spät als nie" hat die liebe Anke von mir noch nachträglich ein kleines Geschenkset zum Geburtstag bekommen. Ich habe mir im Oktober eine neue Stanzschablone von Lawn Fawn gegönnt und damit eine herbstliche "Scalloped Treat Box" gebastelt. Es ist mein "Erstlingswerk" mit dieser Stanzschablone und ich finde die Box klasse.

Eine Seite der Box sieht so aus:

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Wildleder"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Lawn Fawn "Scalloped Treat Box", C.C. Designs "Mushroom border"
Sonstiges: Aquarellpapier, Karteikarte, weisser Gelstift

Dies ist die andere Seite:


Die Seitenteile habe ich auch mit der Pilzbordüre gestaltet, allerdings dort ohne Igel. Die Pilzbordüre habe ich auf Aquarellpapier ausgestanzt und dann das Gras sowie die Pilze mit Distress Kissen eingefärbt, die weissen Punkte habe ich mit einem Gelstift aufgebracht. Den Hintergrund habe ich mit diversen Distress Kissen gewischt.

Passend zu der Box gab es natürlich auch eine Karte, die ich schon vor längerer Zeit gemacht und Euch hier schon gezeigt hatte. Aber ich zeige Euch Karte und Box auch noch zusammen:

In der Box waren übrigens zwei kleine Dekoklammern mit Eulen und zusätzlich gabs noch zwei Eulen-Hängerchen.

Mit der "Scalloped Treat Box" nehme ich an der Bastel-Traum Challenge #46 Herbst/Halloween teil.

Kommentare:

  1. Ahhh, da ist es ja das wundervolle Set, dass ich schon auf dem Stempelchickenhof bewundern konnte! :-) Ich finde es einfach grosse klasse, vor allem die warmen Herbsfarben sind toll und passen ganz ausgezeichnet zu den Igelchen und Pilzen. Klasse gewerkelt, liebe Carola!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola. Das Set ist total schön... Diese Box finde ich besonders toll... Der Igel passt perfekt wie er da hinter den Pilzen hervor "gögslet"...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wirklich zauberhafte Set, was Du gewerkelt hast, liebe Carola! Ganz wunderbar mit den süßen Igelchen.
    Vielen Dank, dass Du bei Basteltraum Mitspieler, wir freuen uns sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    dein Set ist traumhaft schön. Die Box ist wirklich toll - sie mußte auch bei mir einziehen *hüstel*. Du hast sie wunderschön dekoriert, Pilze und Igel paßen super gut.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank für dieses traumhaft schöne Set, liebe Carola. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen