Samstag, 20. August 2016

- Nur für Dich -

Einer meiner Lieblingsstempel von Penny Black wurde auch wieder mal auf einer Karte verewigt. Ich habe die Karte ganz schlicht gehalten, weil mir der CAS Stil einfach gut gefällt (und solche Karten auch recht schnell gehen, das mag ich auch *grins*). Rahmen ziehe ich ja auch immer gerne und der schöne Schriftzug lässt sich bestens darin "einbinden":

Stempel: Penny Black, Alexandra Renke
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo
    dein Kärtchen schaut wunderschön aus, und oft ist weniger mehr
    lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß! Die Ente ist klasse und Deine Karte echt toll geworden!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte mit toller Wirkung.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    die Ente ist zu klasse und Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Sehr, sehr harmonisch und auch der zauberhafte Schriftzug passt wunderbar dazu.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervoller Klassiker! Ente in gelb sieht super aus. :-))
    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche...
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...