Montag, 15. August 2016

- Geburtstagsgrüsse von den Monstern -

Normalerweise habe ich mit Monstern "nichts am Hut", aber als ich bei Scraphouse die Monsterchen von MFT gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen *grins*. Ich habe mit ihnen eine kleine, bunte Pop-up Karte gemacht und dabei für den Hintergrund die "distressed patterns", ebenfalls von MFT, verwendet, da ich diese ganz passend fand.

So sieht die Aussenseite der Karte aus:


Wenn man sie öffnet, kommen nochmals zwei Monster zum Vorschein, eines davon als "Pop-up Element":

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Senfgelb", SU "Wassermelone", SU "Blutorange", SU "Türkis"
Stanzformen: MFT Die-namics "Monster love", MFT Die-namics "Pop-up elements narrow", Lawn Fawn "Stitched Hillside Borders"
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    die Karte ist dir Monstermäßig gut gelungen *lach* An Pop-Up Karten habe ich mich noch nie rangewagt. Sehr gut gefällt mir auch der Hintergrund mit den Farbklecksen. Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße
    Marita
    PS kommst du eigendlich zum Stempel Mekka???

    AntwortenLöschen
  2. hihi, du und Monster, also ich finde du hast das Prima hinbekommen. Monstermäßig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss ja zugeben, dass ich jetzt nicht so der Monsterfan bin, aber Deine Gestaltung der Karte finde ich grandios, besonders auch fröhlichen Farben und die herrlichen Kleckse.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Diese bunt-spritzige Monster Pop-up Karte ist total klasse! Die kräftigen Farben machen gleich gute Laune! :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen