Sonntag, 3. Januar 2016

- Winter Penguin -

Zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2016 und hoffe, es bringt Euch viele kreative Ideen!

Obwohl es noch immer nicht wirklich winterlich ist, habe ich heute eine winterliche Karte für Euch, bei der ich Materialien von Lawn Fawn, Avery Elle und My Favourite Things miteinander kombiniert habe. Die Karte passt zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelchickenhof mit dem Thema "Wintersport":

Stempel: Lawn Fawn
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Glutrot"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Lawn Fawn "winter penguin lawn cuts" und "stitched hillside borders" sowie Avery Elle "Penguin greetings Elle-ments"
Schablone: My Favourite Things MIX-ables Stencils "Snowfall"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Ranger Texture Paste

Mit dieser Karte nehme ich an der Bastel-traum Challenge #36 "Winter" teil.

Kommentare:

  1. Carola, die Karte ist toll!! Die Pinguine sind so herzig mit ihren verschieden farbigen Schals! Schön & ausgewogen arrangiert, danke fürs Teilen mit bastel-traum.ch!
    Frohes, neues Jahr und liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte... Die kleinen spielen auf dem Hügel... Wunderbare Kombination... Vielen Dank, dass DU Deine Karte bei uns auf bastel-traum teilst. Wünsche Dir noch ein gutes, kreatives, neues Jahr und viel Glück. Wir würden uns freuen, Dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Pinguinenkarte schaut entzückend aus, die drei Kerlchen sind ja sowas von knuffig. Und Deine Gestaltung ist wieder mal erste Sahne, mir gefällt es total gut, wie Du die Stanzen und Schablonen kombinierst. Auch die roten Highlights in Form von Schriftzug, Schal und Schlittschuhen sind perfekt eingesetzt. Ein wundervolles Werk !!!

    Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenenede wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Pinguinkarte ist super schön geworden. Alles passt perfekt, ich mag deine Werke wirklich sehr!

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...