Dienstag, 26. Januar 2016

- Hibiskusblüten -

Im Scraphouse Online Shop habe ich mir vor kurzem ein Stempelset von Hero Arts gegönnt, welches ich am Wochenende mit dieser Karte eingeweiht habe:

Stempel: Hero Arts, My Favourite Things
Stempelkissen: SU "Senfgelb", SU "Kürbisgelb", SU "Chili", SU "Limone", SU "Olivgrün" und Versafine "Onyx Black"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Hibiskusblüten sind in 3 Schritten gestempelt, danach habe ich sie ausgeschnitten. Die Blätter habe ich direkt auf die Karte gestempelt, danach die kleinen Blüten aufgeklebt und zuletzt die grosse Blüte mit 3D Pads aufgebracht.

Kommentare:

  1. Sehr schön, mal etwas anderes als Winter- oder Weihnachtskarten. :-)) Das Wetter zeigt sich ja zur Zeit auch eher frühlingshaft, zumindest hier in Zürich - da machen die frischen leuchtenden Farben richtig Lust auf mehr. Eine sehr schöne Idee, die Blätter zu stempeln und die Blüten auszuschnibbeln und aufzusetzen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine entzückende Karte, liebe Carola. Dein neues Stempelset war ein guter Kauf, Hero Arts hat schon sehr verlockende Stempel. Die Hibiskusblüten sind ein Traum, das schaut so genial aus und echt aus, einfach gigantisch, auch der schöne Schriftzug passt super dazu. Ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, die Karte ist ein Traum, die Farbwahl sorgt bei diesem Wetter gleich für eine wesentlich bessere Stimmung.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...