Dienstag, 19. Januar 2016

- Eisbärige Grüsse -

Zu den -15°C von gestern früh passt diese Karte richtig gut:


Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Petrol", SU "Glutrot"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

Meist kombiniere ich Stempel von verschiedenen Herstellern bzw. aus verschiedenen Sets, aber für diese Karte habe ich nur Stempel aus einem einzigen Set verwendet.

Kommentare:

  1. Was für ein dicker Eisbär, hihi ...
    Der friert bestimmt nicht.

    Liebe Carola,

    Deine Karte schaut wundervoll aus, Du hast den "dicken Herrn" superschön in Szene gesetzt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    du hast den Eisbären wunderbar in Szene gesetzt und ich finde den echt total knuffig mit seinem Pullover und Kaffee =)
    Mir gefällt auch deine Anordnung super gut. Eine wunderschöne Karte insgesamt =)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  3. Ihhhh, so kalt war es bei euch??? Aber Du hast recht, Deine süße Karte passt da auf jeden Fall hervorragend zu ;o) Die gefällt mir echt total gut!!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, deine Stempelmotive sind auch immer der Oberhammer. Diese Karte ist ja total knuffig.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola
    Das ist eine echt "cool" Geburtstagskarte! Den Eisbären mag ich ja total. Das Set liegt bei mir schon eine kleine Ewigkeit parat zum Einweihen, aber ich hab bisher immer anderen Stempeln den Vorrang gegeben. Muss ich unbedingt endlich mal ändern! Die Farbkombi aus weiss/blau/und rot finde ich total gelungen und sie bringt das Motiv toll zur Geltung!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen