Samstag, 19. Dezember 2015

- Meine letzte Weihnachtskarte für 2015 -

Vor ein paar Tagen habe ich meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht und zwar einmal mehr in blau-weiss, da mir diese Farbkombination gut gefällt.

Stempel: Rico Design
Stempelkissen: SU "Ozeanblau" und Colorbox "Frost White"
Stanzformen: Memory Box "Deer Trio" und Lawn Fawn "Stitched hillside borders"
Schablone: Hero Arts "Forest"
Sonstiges: Cardstock

Für morgen wünsche ich Euch einen schönen 4. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Ein guter Schluss ziert alles! Obwohl bei dir ja alle Weihnachtskarten gut sind, mir zumindest gefallen sie alle! Ich mag deinen Stil! ... und dann auf ein gute 2016 und auf das wir wieder das ganze Jahr durchhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Heute bekam ich ganz liebe Post... :o) Vielen herzlichen Dank! Ich habe mich so gefreut! Die Karte und das Lesezeichen sind soooo schön! Mein kleiner Sohnemann hat auch gesagt: "Jöööööö... ist das herzig!" Er liebt so herzige Sachen total. Leider hatte ich keine Zeit zum Karten basteln, die ich verschicken kann... Aber das werde ich nachholen! Jetzt geniesse ich die freien Festtage! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
    Liebi Grüessli
    Cudy
    Übrigens: Diese Karte ist auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und alles Liebe.

    Deine letzte Weihnachtskarte schaut wundervoll aus. Schön, dass Du auch ein Blau-Weiss-Fan bist. Die Hintergrundgestaltung mit der Schablone gefällt mir sehr und die Deer Trio Stanze ist immer wieder ein Traum.

    Herzliche Grüße
    und vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Post
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...