Donnerstag, 18. Juni 2015

- Häschen Chloe ist wieder da -

Die Tochter meiner Freundin mag die Purple Onion Designs Stempel von Stacey Yacula sehr gerne und war letztes Jahr an einem Nachmittag mal bei mir, um mit einigen der süssen Motive kleine Lesezeichen zu basteln. Deswegen war klar, dass ich für ihren Geburtstag eine Karte mit einem dieser Motive mache.

Ich habe für sie nochmals Häschen Chloe hervorgeholt und wieder auf die Blumenwiese gesetzt. Die Blume, die Chloe eigentlich in der "Hand" hält, habe ich durch eine Blume aus der Wiese ersetzt, dort hat Chloe sie nämlich extra fürs Geburtstagskind gepflückt *lach*. Wie bei der Karte mit Waschbär Joey, habe ich auch hier wieder einen Rahmen mit "stitches" aufgebracht, da mir der sehr gut gefällt.

Stempel: Purple Onion Designs, Woodware
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Square STAX" und Impression Obsession "Clouds"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

Zusätzlich zur Karte gibt es noch eine süsse Kleinigkeit in Form von zwei Schokoladeherzen, verpackt in die "Mini Coffee Bag" von Waltzingmouse, die gestern bei mir eingezogen ist. Sie ist zwar sehr klein, aber ich finde sie total süss, um eine kleine Nascherei zu verpacken. Und ich denke, sie würde sich auch gut als Tischdekoration machen. Ich habe die Kaffeetüte ganz schlicht gehalten, farblich zur Karte passend:

Stanzformen: Waltzingmouse "Mini Coffee Bag die", Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Cardstock 

Kommentare:

  1. Das Haeschen ist aber auch wirklich soooo suess! Mir gefaellt immer, wie du die Stempel anpasst und ihm nun eine Wiesenblume in die Hand gedrueckt hast! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß. Das ist eine ganz zauberhafte Karte, liebe Carola.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    Deine Häschen-Karte ist wieder ein Traum, unglaublich schön und wunderbar bis ins letzte Detail gestaltet. Auch die Verpackung ist sehr hübsch und passt perfekt zur Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie goldig, wieder eine total schöne Karte liebe Carola!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen