Mittwoch, 27. Mai 2015

- Wo ist nur die Zeit geblieben? -

Erst ein kleiner Junge, der am liebsten mit Lego gebaut und gespielt, es sich mit Bilderbüchern auf der Couch bequem gemacht oder sich vorlesen lassen hat - nun bereits ein flotter Teenager *lach*. Die Lego Bausteine sind in Kisten verpackt, aber die Liebe zu Büchern ist geblieben. Lesen ist auch bei mir immer eine beliebte Freizeitbeschäftigung und nach wie vor machen wir es uns mit einem guten Buch sehr gerne gemeinsam auf der Couch bequem.

Für eine Geburtstagskarte kam "niedlich" irgendwie nicht mehr in Frage und da ich keine speziellen Stempelmotive für einen (fast) jungen Mann habe, habe ich zu "neutralen" Ballons gegriffen:


Stempel: Clearly Besotted Stamps, C.C. Designs
Stempelkissen: SU "Aquamarin", "Petrol" und "Himbeerrot"
Stanzalphabet: Memory Box "Typewriter Numbers"
Stanzformen: MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangle STAX", Impression Obsession "Clouds", Clearly Besotted "Up in the Air"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Liebe Carola, die Karte ist super schön geworden, ich bin begeistert und der junge Mann wird sich freuen, da bin ich mir sicher!!! Ich brauche auch bald eine Karte für eine junge Dame - 14 - da werde ich wahrscheinlich bei mir selber kupfern, meine Tochter hatte damals auch die Ballons auf ihrer Karte ....

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oha Carola, schon ein richtiger Teenager! Na ich glaube Jungs sind da nicht so kompliziert wie Mädels. Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag und feiert achön zusammen. Genießt den Augenblick, die Zeit vergeht soooo schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, aus Kindern werden Leute - und dass die Zeit so schnell umgeht, mag man gar nicht glauben. Glückwünsche an den jungen Mann! ... die Karte ist rundum toll und passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe für deinen sohn! 16 jahre schon... warum rast die zeit so. morgen wird meine kleine rockbohne auch unglaubliche 3 jahre... (obwohl es mir tatsächlich auch so vorkommt als hätte ich ihn schon ein leben lang an meiner seite, verrückt ;)) viele liebe sonnige grüße, doreen

    AntwortenLöschen
  5. ... und die karte sieht super schön aus, besonders die farben! (fast vergessen bei dem geschwelge) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola
    Echt jetzt? Ist Deine Sohn wirklich schon 16 Jahren alt??? Ich bin gerade echt geplättet, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich meine, ich sehe es ja eigentlich an meinem eigenen Junior, der dieses Jahr 6 wurde, aber bei anderen bin ich immer echt erstaunt, wie gross/alt die Kinder schon sind, da man das ja nicht *live* miterlebt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Deine Karte ist auf jeden Fall richtig klasse und sehr passend für einen Teenager - vor allem der Spruch, in dem Altern hat man noch Träume. :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...