Samstag, 16. Mai 2015

- Waschbär Joey gratuliert zum Geburtstag -

Nachdem ich in der letzten Zeit eher schlichte Karten gemacht habe, war mir wieder einmal nach niedlich zumute *grins*, genauer gesagt nach "Joey", dem Waschbär von Purple Onion Designs. Ich besitze den Stempel zwar schon eine ganze Weile, aber aus irgend einem Grund kam er bisher gar nie zum Einsatz und so war es höchste Zeit, das zu ändern. Und nun hat Joey ein schönes Plätzchen auf der Wiese gefunden:


Stempel: Purple Onion Designs, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Himbeerrot"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Lil'Inkers "Stitched Mats Rectangles" und Impression Obsession "Clouds"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Wink of Stella

Den Rahmen habe ich mit 3D Pads befestigt und auf das kleine Törtchen habe ich mit dem Wink of Stella einen Zuckerguss aufgebracht.

Kommentare:

  1. Du beeindruckst mich immer damit, wie aufwaendig deine Karten sind! WOW, Daumen hoch fuer deine Geduld und Hingabe.
    Mir gefaellt die Farbkombi und wie du das Brombeer hochgesetzt hast und es nun wie ein Rahmen wirkt! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat das Kerlchen aber wirklich einen schönen Platz gefunden. Deine Karten sind mit so viel liebevollen Details ausgestattet, einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Oooch, was für eine putzige Karte! Die Farbkombi aus grün/bordeaux gefällt mir sehr gut und der kleine Waschbär ist einfach herzig. Von mir aus kannst Du uns gerne noch viel mehr niedliche Karten zumuten, die mag ich nämlich sehr gern. :-))
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir wieder eine sehr süße Karte gelungen!
    Ich finde die Farben der Rahmen zur Coloration der Motive klasse - und die Szene mit den Bäumen im Hintergrund und den plastischen Wolken sowieso!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte, liebe Carola. Die Szene schaut gigantisch aus und der Rahmen passt bestens dazu.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen