Montag, 4. Mai 2015

- Karte und Goodie Bag -

Heute zeige ich Euch wieder einmal ein kleines Geburtstagsset, dieses Mal bestehend aus einer Karte und einer "Goodie Bag". Ich habe dafür wieder einmal zu einem Stempel von Penny Black gegriffen. Das Motiv gefällt mir immer wieder gut und es lässt sich auch schnell colorieren.

Den Rahmen auf er Karte habe ich mit 3D Pads aufgebracht und die kleinen Herzen mit dem "Wink of Stella" beglittert. In natura glitzert das sehr schön und auf dem Foto kann man den zarten Glitzer auch ein bisschen erkennen.


Stempel: Penny Black, MFT, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Caran d'Ache "Neocolor II"
Stanzformen: MFT "Die-Namics Inside and and Out Diagonal Stitched Rectangle STAX", Lawn Fawn "Goodie Bag" und Memory Box "Hearts and Stars"
Sonstiges: Cardstock, Wink of Stella, 3D Pads

Hier noch Fotos von Karte und Goodie Bag alleine:



In der Goodie Bag waren kleine Schokoladenherzen und die Empfängerin des Sets hat sich über alles sehr gefreut. Sie schätzt meine selbstgemachten Sachen immer sehr und da macht das Schenken natürlich gleich noch mehr Spass.

Euch wünsche ich eine gute Woche mit hoffentlich schönem Frühlingswetter!

Kommentare:

  1. Mal wieder eines deiner wunderbaren Sets und Penny Black veraltet irgendwie nie - ist immer gut!!
    Klar hat sich die Empfaengerin darueber gefreut!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ein traumhaft schönes Set, die PB-Motive kommen immer wieder gut!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Set, die Ente ist zu klasse.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen