Mittwoch, 15. April 2015

- Geschenkset zum Geburtstag -

Für den Geburtstag der lieben Antje habe ich mich an den Stempeltisch bzw. die Nähmaschine gesetzt und ein Set bestehend aus Karte, Geschenktüte und Utensilo gewerkelt.

Für die Karte und die aufgehübschte Geschenktüte kam ein Stempel zum Einsatz, der schon eine ganze Weile keine Stempelfarbe mehr gesehen hat... leider... denn ich finde ihn nach wie vor sehr schön.

Hier nun erst einmal die Karte:


















Stempel: Hero Arts, Inkystamp
Stempelkissen: SU "Chili" sowie SU Marker "Chili", "Kürbisgelb" und "Olivgrün"
Stanzformen: Lil' Inkers "Stitched Mats Rectangles" sowie Martha Stewart "3 in 1 Classic Butterfly"
Sonstiges: Cardstock

Passend dazu die Geschenktüte:


















Stempel: Hero Arts, Inkystamp
Stempelkissen: SU "Chili" sowie SU Marker "Chili", "Kürbisgelb" und "Olivgrün"
Stanzformen: Lil' Inkers "Stitched Mats Rectangles" sowie Martha Stewart "3 in 1 Classic Butterfly"
Sonstiges: Cardstock

Das genähte Utensilo passt farblich und motivmässig in keinster Weise zur Karte und zur Tüte *grins*, aber Stoff in diesen Farben besitze ich nicht. Aber ich hatte noch Eulenstoff übrig und Eulen gehen doch immer, oder nicht?
















Gefüllt waren das Utensilo bzw. die Geschenktüte übrigens mit diversen Duschbädern, die kann man ja immer gebrauchen. Und nach einem stressigen Arbeitstag trägt eine erfrischende Dusche hoffentlich auch etwas zur Entspannung bei.

3 Kommentare:

  1. Liebe Carola, das Set ist ein absoluter Traum, ich bin begeisteret, die Farbenpracht ist eine Wucht!!! Auch das Utensilo ist Klasse geworden, ich wusste gar nicht dass du auch nähen kannst - Klasse - ich kann es nämlich nicht *lach*!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte und die passende Geschenktüte schauen wunderschön aus. So herrlich farbenfroh.

    Und das Utensilio ist ein Traum *schwärm*

    Herzliche Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hah!! ... und mir gehört es *stolz bin*!!

    Vielen lieben Dank liebe Carola für das herrliche Set, es gefällt mir ganz wunderbar. Karte und Tüte so farblich und vom Motiv her abgestimmt und dann der Utensilo - der passt doch auch farblich dazu!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.