Samstag, 4. April 2015

- Frohe Ostern -

Karten verschicke ich zu Ostern keine, aber für eine liebe Freundin habe ich eine kleine Geschenktasche österlich "aufgehübscht" und darin ein bisschen was Süsses verpackt. Das Schaf wollte auch mit aufs Foto *grins*, aber das wurde nicht verschenkt, denn das habe ich letztes Jahr als Dekoration für Ostern gekauft und es hat bei uns ein schönes Plätzchen gefunden.


















Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Chicken Noodle"
Stanzform: Memory Box "Hearts and Stars"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Auf dem oberen Bild sehen die beiden Hühner durch die Perspektive der Aufnahme etwas "dick" aus und deswegen hier noch eine Nahaufnahme der Tasche, damit man sieht, dass es schlanke Hühner sind *lach*:


















Nun wünsche ich Euch allen frohe und schöne Ostern und hoffe, das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    Deine Ostertasche schaut wunderschön aus, die beiden Hühner sind zu klasse.

    Und Dein Schaf gefällt mir auch sehr.

    Ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner sind doch immer wieder klasse. Damit hast Du das Täschchen super aufgehübscht. Sehr, sehr gut gefällt mir auch, dass Du die Buchstaben des Textes unterschiedlich eingefärbt hast. Das macht es noch frühlingshafter, österlicher, frischer. Absolut klasse!
    Und dass Du ein Schaf hast, das in zwei Richtungen gucken kann... *kicher*

    Liebste Grüße sendet Dir
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, auch das Osterset ist absolut Klasse geworden!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen