Freitag, 24. April 2015

- Agapanthus Cluster -

So heisst ein Stempel von Stampendous, der mir gefallen hat, seit ich die erste Karte damit auf Ankes Blog gesehen habe. Egal, in welcher Farbe, die Karten mit diesem schönen Motiv sehen bei Anke einfach jedes Mal toll aus. Ich habe auch immer wieder mit dem Stempel geliebäugelt, den Kauf aber bisher stets verschoben.

Als ich zum Geburtstag von ihr eine wunderschöne Karte in Blautönen mit diesem Stempel erhalten habe, musste ich ihn mir aber auch endlich zulegen.

Eingeweiht habe ich ihn für ein kleines Set zum Geburtstag einer lieben Freundin. Das Set besteht wieder einmal aus einer Karte und passender Geschenktasche:


Stempel: Stampendous, Hero Arts, Inkystamp
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Türkis"
Stanzform: Hero Arts"Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Hier die Karte alleine:


Und hier noch eine etwas grössere Ansicht der Geschenktasche:


Nun wünsche ich Euch einen guten Start in ein hoffentlich schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Carola
    Dieser Stempel ist wirklich genial! Deine Karte sowie die Geschenktasche in den zarten blauen Farben sind wunderschön. Ein Set, welches die Empfängerin sicher rundum begeistert.

    Bevor ich gleich in die Ferien abdüse, wollte ich Dir noch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog danken und natürlich Deine Frage zum gestitchten Fähnchen beantworten. Der Stern ist separat ausgestanzt (auch Herzen sehen toll aus) und meistens ist so ein Fähnchen in "Make a Card"-Sets enthalten, wie z.B. in diesem hier:

    http://mftstamps.com/catalogsearch/result/?q=blueprints+12

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa, dem kann ich nur in allen Punkten zustimmen. Tolles Set, tolle Farben und ja, Anke und Blumenstempel ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    es freut mich sehr, dass ich Dich zum Kauf dieses wunderbaren Stempels verführen konnte.

    Dein schönes Set hat Deiner Freundin bestimmt sehr, sehr gut gefallen.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...