Mittwoch, 11. März 2015

- Unsere Skiferien im Wallis... -

... liegen zwar auch schon fast wieder einen Monat zurück, aber ich möchte Euch trotzdem noch ein paar Bilder von dort zeigen. Wir waren wie 2014 wieder auf der autofreien Riederalp im Wallis. Da ich letztes Jahr schon ein bisschen was zu den Bildern geschrieben habe, zeige ich Euch die Fotos von diesem Jahr ganz ohne Kommentar, einfach nur zum Anschauen und (hoffentlich) Geniessen. Wie das Wetter war könnt Ihr selbst sehen:



















































































Die Skikleidung ist gewaschen und bleibt nun bis nächsten Winter im Schrank. So gerne ich den Winter und vor allem die Skiferien mag, so freue ich mich jetzt doch auf den Frühling.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, das war sicher herrlich :-)
    Viele Grüße, renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen und eine tolle Einstimmung auf unseren noch bevorstehenden Skiurlaub.

    Liebe Carola,

    es freut mich, dass Ihr so wunderbare Tage in dieser herrlichen Gegend verbringen konntet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    habe gerade die wunderschönen Aufnahmen aus der Schweiz im Winterkleid angesehen und mich daran erfreut. Ich werde, wenn es so bleibt in die Schweiz reisen. Ich mag die Berge sehr und freue mich riesig darauf. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. naja, die Bilder sehen echt klasse aus, aber mir reichen Bilder *lach* in echt mag ich jetzt lieber den Fruehling!!

    AntwortenLöschen