Freitag, 27. März 2015

- Meine Geburtstagspost... -

... möchte ich Euch heute zeigen. Ich habe mich über all die tollen Karten und Geschenke riesig gefreut und sage auf diesem Wege nochmals allen, die an mich gedacht haben, herzlichen Dank. Die Karten etc. sind auch jetzt noch aufgestellt und so kann ich mich noch immer daran erfreuen.

Herzlichen Dank an Tina B., Doreen, Kai, Katja und Annette:












Herzlichen Dank auch an Antje und Anja:













Ebenso herzlichen Dank an Anke:












Und zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an die andere Antje *lach*:















Einige Stemplerinnen aus dem Stempelhühnerhof haben sich im März zu einem Bastelwochenende getroffen. Ich wäre zu gerne dabei gewesen, aber es hat sich nicht machen lassen. Die Teilnehmerinnen am Treffen haben u.a. ein Rezeptbuch gewerkelt und die liebe Antje hat mir doch tatsächlich ein solches gemacht und geschickt! Als ich ihr Päckchen ausgepackt habe, konnte ich es kaum glauben, als ich das Rezeptbuch gesehen habe. Das ist wirklich einmalig schön (und fast zu schade, um reinzuschreiben, aber ich werde es tun, denn dafür ist das Buch ja gemacht) und innen sieht es so aus:











Ich weiss gar nicht, wie lange Antje für das Buch hatte - aber ich weiss, dass ich so ein Werk mit Sicherheit nicht an einem Wochenende fertig stellen könnte, dazu bräuchte ich viel länger. Aber darüber muss ich mir nun ja keine Gedanken mehr machen, denn ich habe ja jetzt dieses Rezeptbuch von Antje. Ich werde darin meine Lieblingsrezepte notieren und das Buch bekommt auf alle Fälle einen Ehrenplatz.

Ich habe mich bei allen schon "persönlich" auf dem Blog oder via mail bedankt und hoffe sehr, ich habe niemanden vergessen.

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und du hast ganz tolle Post bekommen! Das Album von Antje ist ja echt der HIT!!

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da scheint meine Post unterwegs verloren gegangen zu sein... Dabei war ich so stolz, es pünktlich geschafft zu haben. *grummel*
    Aber nicht so schlimm, ich wollte dir sowieso noch etwas schicken. Da bekommst du eine neue Karte dazu ;)

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...