Freitag, 13. März 2015

- Hellgelb, rosa, hellblau -

Diese Farbkombination wurde vor einiger Zeit in der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gewünscht. Es ist eine Kombination, die ich selbst vermutlich nicht wählen würde, aber warum nicht einmal etwas anderes probieren? Also habe ich erst einmal bei meinen Stempelkissen geschaut, ob ich solche Farben überhaupt habe (vor allem bei gelb war ich mir gar nicht sicher) und da ich fündig wurde, konnte es losgehen. Letztendlich habe ich sogar zwei Karten in diesen Farben gemacht.

Bei der ersten kamen wieder einmal Hexagons zum Einsatz:


















Stempel: Papertrey Ink, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: VersaMagic "Thatched Straw", VersaMagic "Pink Petunia", SU "Baiblau"
Stanzform: Clearly Besotted "Happy Word die"
Sonstiges: Cardstock

Für die zweite Karte habe ich die gleichen Farben verwendet. Den Rahmen habe ich mit den "Stitched Rectangles" von Lil' Inkers ausgestanzt und direkt auf den weissen Cardstock geklebt. Die Schmetterlinge sind mit 3D Pads aufgebracht.


















Stempel: Clearly Besotted Stamps, Papertrey Ink, Inkadinkado, Mama Elephant
Stempelkissen: VersaMagic "Thatched Straw", VersaMagic "Pink Petunia", SU "Baiblau"
Stanzformen: Clearly Besotted "Butterfly Wishes Die Collection" sowie Lil'Inkers Stitched Mats Rectangles
Sonstiges: Knöpfe, Garn, Cardstock, 3D Pads

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola, die Karten sind super - vor allem die Farbwahl, so schön pastellig-frühlingsfrisch! Mein Favorit ist die Karte mit den Schmettis, super schööööööööön!!!

    Liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen