Dienstag, 17. März 2015

- Blumen zum Geburtstag... -

...gab es vor kurzem in Form einer Geburtstagskarte:


















Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Chili", SU "Kirschblüte" und SU "Waldmoos"
Stanzform: Lil' Inkers "Bow die mini"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen, SU Marker

Ein Geschenk gab es natürlich auch noch und an dieses kam ein zur Karte passendes Tag:


















Stempel: SU und Inkystamp
Stempelkissen: SU "Chili", SU "Kirschblüte" und SU "Waldmoos"
Stanzformen: Waltzingmouse "Stitched Tags die set", Mama Elephant "Tags a Lot - Ceative Cuts"
Sonstiges: Cardstock, Kordel

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    deine Karte und dein Tag gefallen mir ausgesprochen gut. Sehr schön mit der kleinen Schleife auf deiner Karte!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Carola, was für eine wunderschöne Karte und ein ebenso schönes Tag. Die zarten Blumen sehen herrlich aus und machen gleich doppelt so viel Lust auf Frühling. :-)
    Was ich Dich noch fragen wollte: kommst Du derzeit auf den Hühnerhof? Ich sehe nämlich seit einigen Tagen keine Beiträge mehr, kann mich aber normal einloggen und auch verschiedene Kategorien ansehen (z.B. die Geburtstagsliste und die Suche funktioniert auch). :-((
    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Mittwoch wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola! Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht aber sieht einfach klasse aus. Über so eine Karte würde ich mich auch freuen anstatt einem Geschenk. Kommt einfach viel persönlicher :) Lg aus meinem Urlaub in Südtirol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, das ist eine schöne Idee für eine Geburtstagskarte, mit der Schleife um die Blumenstengel, das muß ich doch glatt mal ausprobieren. Sehr schöne Karte und auch sehr schönes Tag.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Diese Karte ist Dir auch so gut gelungen! Gefällt mir sehr gut. Das Tag natürlich auch...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...