Donnerstag, 26. Februar 2015

- Endlich... -

... habe ich all die tollen Tags fotografiert, die ich im Rahmen des Adventskalendertagwichtelns im Stempelhühnerhof erhalten habe. Es waren wieder alle möglichen Stilrichtungen und Stempeltechniken vertreten und das finde ich immer besonders schön bei diesem Wichteln.

Hier kommen nun also die Tags, die mich im Dezember täglich erfreut haben:





























































Vielen Dank an alle, die beim Wichteln dabei waren und mir mit ihrem Tag die Adventszeit versüsst haben - und das erst noch ganz ohne Kalorien *grins*.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Wichteln. Um diese Zeit hatte ich in den letzten Jahren immer schon ein paar Tags fertig - dieses Jahr fehlt mir irgendwie (noch) der nötige "Schwung", aber ich hoffe, er kommt noch... Und es bleiben ja Gott sei Dank noch einige Monate Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen