Montag, 15. Dezember 2014

- Eule Louis und Pinguin Frost am Weihnachtsmarkt -


Dieses Mal ist Louis nicht alleine am Weihnachtsmarkt, sondern er hat Gesellschaft von seinem Freund, dem Pinguin Frost, bekommen. Louis hat aber erst noch ein paar Runden auf dem Eis gedreht, während Frost schon alleine über den Weihnachtsmarkt geschlendert ist. Jetzt haben sie sich am Stand mit der heissen Schokolade getroffen und ruhen beide auf der Bank aus: Frost ist müde vom Herumlaufen und Louis ist so müde vom Schlittschuhlaufen, dass er es noch nicht einmal geschafft hat, die Schlittschuhe auszuziehen *grins*:


















Stempel: Purple Onion Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Embossing Folder: Cuttlebug "Snowflakes"
Stanzform: Mama Elephant "Landscape Trio"
Stanzalphabet: Quickutz "Lemonade SkinniMini"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. So niedlich zusammengesetzt und schöne klare, kräftige Farben für eine Winterkarte - ein sehr schöner Gruß!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola, deine Szenen sind immer so süss und liebevoll *herz*, ich liebe diese Karten!!!

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige Karte, da hast du ein Händchen für. Aber die Karte, welche ich heute in der Post hatte, ist tausend Mal schöner, weil sie ganz allein meine ist ;) hab ganz vielen Dank dafür. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Auch hier möchte ich diese absolut fantastische Karte nicht unkommentiert lassen. Ich könnte sie immer und immer wieder anschauen, denn sie ist einfach so toll. Ausserdem bringen mich die beiden lustigen Gesellen jedes Mal auf's Neue zum schmunzeln und ich würde mich gern dazusetzen und dem bunten Treiben auf dem Weihnachtsmarkt und der Eisfläche zusehen. :-)

    Liebe Grüsse und vielen lieben Dank für Dein fleissiges Kommentieren auf meinem Blog!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola, mir geht es wie dir, die Zeit rast und ich kann leider nicht mehr all deine schönen Werke kommentieren, die du nach deiner Blogpause zeigst! Daher auch von mir ein dickes Kompliment und Sammellob! Herzlichen Dank für die zauberhafte Weihnachtspost, die mich gestern erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut, für dich ist seit vergangenem Freitag auch Post unterwegs, ich hoffe sie erreicht dich rechtzeitig! Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent - Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, entschuldige bitte vielmals. Deine wunderschöne Karte ist letzte Woche bei mir angekommen und ich war der festen Überzeugung, dass ich Dir auch gleich geschrieben habe (weil ich das eigentlich sofort nach Erhalt mache ;-)). Danke, das Du mir geschrieben hast und vielen Dank für die tolle Karte und die lieben Wünsche.
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola eine sehr schöne Karte hast du gebastelt
    Frohe weihnachten wünsche ich dir
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,
    Deine Szenekarten mit den POD-Motiven sind immer so entzückend. Du wählst die Farben stimmig aus, ordnest so liebevoll die toll colorierten Figuren zu kleine Geschichten an, das ist wirklich jedes Mal eine Augenweide.
    Ja und Du warst dann der Grund, warum ich doch noch vor Weihnachten schnell dort bestellt habe, auch wenn ich mir eigentlich ein Stempelkaufverbot auferlegt hatte. Aber angesichts Deiner Karten konnte ich dann doch nicht widerstehen. Nun muss ich nur noch Zeit finden, sie zu montieren und anzuwenden. Jedenfalls wollte ich hier mal ein Sammelkompliment loswerden zu Deinen wirklich niedlichen Karten.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...