Freitag, 7. November 2014

- Kleine Blogpause -

Aus persönlichen Gründen fehlt mir derzeit die Lust, was Neues auf meinem Blog zu zeigen. Und nach Kommentieren auf anderen Blogs ist mir zur Zeit auch nicht so. Deswegen lege ich vorübergehend eine kleine "Blogpause" ein.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    dass klingt nicht gut ...

    Ich hoffe sehr, dass du bald wieder die Lust findest deinen Blog mit deinen schönen Werken zum Leben zu erwecken!!!

    Herzliche Grüße an dich und alles Gute von -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    ich werde Deine Werke vermissen, aber manchmal braucht man einfach mal Zeit für andere (wichtigere) Dinge im Leben...
    Genieß die Zeit. Aber vergiss nicht, Dein Blog wieder zu aktivieren =)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Erst jetzt sehe ich Deinen Eintrag... Das kenne ich... Kommt bei mir auch immer wieder mal vor... Ich wünsche Dir alles Gute!
    Ganz vöu liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen