Sonntag, 24. August 2014

- Penny Black im CAS Stil -

Die Stempel von Penny Black mag ich nach wie vor sehr und da ich immer mehr zu "schlichten" Karten tendiere, habe ich letzten Monat für die liebe herbsti zum Geburtstag eine CAS Karte mit einem Motiv von Penny Black gemacht:














Stempel: Penny Black, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, schwarzer Filzstift

Der Schriftzug von Clearly Besotted Stamps hat schöne "geschwungene" Enden und so habe ich diese mit einem schwarzen Filzstift zu einem Rand verbunden. Ich denke, diese Art Rand werde ich bei anderen Schriftzügen dieser Art auch noch anwenden, denn das gefällt mir ganz gut.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    das Entenmotiv ist herzallerliebst und Deine Karte schaut entzückend aus. Wunderbar CAS !!!

    Der gewellte Rahmen mit dem Schriftzug wirkt gigantisch.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    wieder ein traumhaft schönes Kärtchen, ich bin total begeistert!!!

    Ich hatte den Stempel auch mal, habe ihn aber - blöderweise - wieder verkauft ....

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CAS card, love the cute duck and doodled frame :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...