Donnerstag, 26. Juni 2014

Hochzeitskarte / Wedding card

Eine Freundin hat mich gebeten, eine Hochzeitskarte zu machen. Ich wollte dafür das Set "Love Blossoms" von Clearly Besotted Stamps verwenden und diese Karte mit den zwei Vögelchen hat mir so gut gefallen, dass ich sie als Inspiration für meine Karte genommen habe. Passend zur Karte habe ich noch einen Umschlag für das Geldgeschenk gestaltet. / A friend of mine asked me to make a wedding card. I wanted to use the "Love Blossom" set from Clearly Besotted stamps and as I very much liked this card with the two little birds, I took it as inspiration for my own card. Together with the card I also made an envelope for the gift (money).

Die Karte / the card:


















Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen/Ink pads: SU "Jade" ("Coastal Cabana") und "Wildleder" ("Soft Suede")
Stanzform/Die: Clearly Besotted Love Blossoms die collection
Sonstiges/Other: Cardstock, 3D Pads (dimensionals)

Der Umschlag für das Geld / the envelope for the money:














Und beide Teile zusammen / Both parts together:













Meiner Freundin hat das Set sehr gut gefallen, vor allem fand sie die Farben auch sehr schön, und ich hoffe, dass sich das Brautpaar dann auch darüber freuen wird. / My friend liked the set very much and she especially liked the colours. And I hope that the bridal couple will also like it.

Mit der Karte nehme ich an der Stempelgarten Challenge #26 "Blütenträume" teil. / With this card I participate in the Stempelgarten Challenge #26 "Floral Dreams".

Kommentare:

  1. Eine wunderschoene Farbkombi und toll fuer eine Hochzeit. Die beiden Voegelchen gefallen mir ganz, ganz suuuper. Der Geldumschlag und die Karte sind schon ein super Paaerchen!

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW dieses Set ist ein Traum, unglaublich schön. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut, und dieser Blütenzweig mit den entzückenden Vögelchen ist ein Gedicht. Auch die beiden Schriftzüge sind zauberhaft und passen perfekt.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola! Ein wirklich tolles Kärtchen hast du da gewerkelt. Die Farben gefallen mir sehr und auch die verliebten Vögel sind süss. Danke für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, genau meine Farben, das Set ist wirklich traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße-

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Diese Karte ist sooooo schön! Die Farben... die Kombination mit den Vögelchen..... Einfach traumhaft :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...