Dienstag, 6. Mai 2014

- Partial Die Cutting Technique -

Bei dieser Technik geht es darum, Buchstaben oder andere Stanzformen nicht ganz, sondern nur teilweise auszustanzen und diese Technik war vor ein paar Wochen das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.

Ich wollte die Technik eigentlich mit Buchstaben ausprobieren, aber das habe ich (noch) nicht schön hinbekommen und so habe ich einfach andere Stanzformen genommen und diese beiden Karten gemacht:
















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Senfgelb"
Stanzform: Clearly Besotted Stamps "Butterfly Wishes Die Collection"
Prägeform: SU "Honigwaben"
Sonstiges: Cardstock, Distress Marker, 3D Pads


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Chili" und "Wildleder"
Stanzform: Clearly Besotted Stamps "Good Times Die Collection"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carola, beide Karten sehen super schön aus, schlicht u so edel, wow einfach, toller Effekt. sehr gut gelungen.

    Viele sonnige Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, was soll ich schreiben? Dass ich wieder restlos begeistert bin! Einfach nur toll, ich wüsste nicht, welche Karte mir besser gefällt ...

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hello Carola - I love your cards. The butterflies look like they are just taking off in the first card - I must try this. Thanks for sharing, hugs from Luxembourg

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten gefallen mir supergut - vor allem finde ich die Idee nicht nur Schrift, sondern auch Motive zT auszustanzen super! Danke, dass du uns inspiriert hast!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn bei Betty ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola
    Die Karten sehen einfach super aus! Das ist eine tollle Technik! So kommen die Motive wieder ganz anders zur Geltung!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wundervolle Karten in einer total genialen Technik, die mit dem Fahrrad ist mein Favorit, das Motiv ist so genial, und ich mag auch die Farbkombi so gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...