Montag, 19. Mai 2014

- Karte à la Anke -

Ich bin ein grosser Fan von Anke, deren schöne Werke mich immer wieder begeistern. Es gefällt mir alles, was sie macht und besonders gut gefallen mir ihre Karten mit den schönen Vögelchen von Martha Stewart, z.B. diese hier oder diese. Vor geraumer Zeit hat mir Anke ein paar dieser gestanzten Vögelchen zukommen lassen und zum Geburtstag habe ich von ihr ein tolles Clearstamp Set mit wunderschönen Sprüchen zum Thema "Freundschaft" bekommen. Und ich habe es dann vor kurzem endlich auch geschafft, sowohl einen der Sprüche als auch die Vögelchen auf einer Karte einzusetzen.

Die Gestaltung der Karte habe ich nun einfach von Anke "gemopst" und ich hoffe, das ist okay. Aber wie schon gesagt, ihre Karten in der Art sind einfach so schön, dass ich auch einmal so eine machen wollte. Die Karte passt übrigens auch wieder zur Samstaginspiration "Bingo" im Stempelhühnerhof:


















Stempel: Kaisercraft
Stempelkissen: SU "Chili"
Cuttlebug Prägefolder: "Textile"
Stanzbordüre: Martha Stewart "Doily Lace"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels Eight"
Sonstiges: Cardstock, Stanzteile, 3D Pads

Anke, vielen Dank für Deine Inspiration!

Kommentare:

  1. Ja, so ein wenig schaut der Ankestil noch aus der Karte raus - ein schoene Farbkombi und die Voegel gefallen mir super auf der Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    auch diese Kdarte gefällt mir sehr, dieser Stil steht dir aber auch super!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen