Donnerstag, 15. Mai 2014

- Der Wanderstempel -

Vor einigen Wochen gab es eine neue Aktion im Stempelhühnerhof: Die liebe Kalli hat einen Stempel (bzw. ein Set, denn es waren eigentlich zwei Stempel) zur Verfügung gestellt, der von einer Teilnehmerin zur anderen geschickt wurde. Die Teilnehmerinnen dieser Aktion konnten dann mit diesem "Wanderstempel" eine Karte oder mehrere Karten machen. Ich war auch bei der Aktion dabei und fand sie klasse.

Dies ist der Wanderstempel:












Ich habe drei Karten gemacht, die ich Euch heute zeigen möchte.

Dies war die erste Karte:


















Stempel: Woodware, PTI
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Clearly Besotted Designs "Up in the Air Die Collection"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Bei der zweiten Karte habe ich den Cardstock zuerst mit einem Leinenhintergrund bestempelt, dann das Motiv in Versamark gestempelt und weiss embosst.


















Stempel: Woodware, Stampingduck, Personal Impressions
Stempelkissen: Versamark und SU "Himbeerrot"
Embossingpulver: SU
Coloration: Caran d'Ache "Pablos"
Stanzform: Provocraft "Olivia"
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Diese zweite Karte passt auch sehr gut zur laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mit dem Thema "Bingo". Die Vorgabe dazu könnt Ihr bei dieser Karte von mir sehen.

Bei der dritten Karte wollte ich die Vase (die eigentlich ein gestanzter Ballon ist, bei dem ich einfach ein Stück abgeschnitten habe) eigentlich auch auf einen Rahmen setzen. Aber aus Versehen habe ich sie an den Rand des Aquarellpapiers geklebt und deswegen geht der Rahmen nun halt nicht rundherum:














  

Stempel: Woodware
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink Pad "Rusty Hinge"
Coloration: Twinklings H2O
Stanzform: Clearly Besotted Stamps "Up in the Air Die Collection"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Distress Marker (für den Rahmen)

Die Karten der anderen Teilnehmerinnen hat Kalli auf ihrem Blog eingestellt und Ihr könnt sie hier anschauen.

Nach der Aktion hat Kalli den Stempel unter allen Einsenderinnen verlost und die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint, denn ich habe ihn gewonnen *freu*. Ich habe auch noch ein paar Ideen für den schönen Stempel - nicht zuletzt dank der tollen Karten der anderen Teilnehmerinnen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Kalli *knuddel*, die diese tolle Aktion organisiert hat. Es gibt auch schon eine zweite Runde und ich bin schon sehr gespannt, welches Stempelset dieses Mal auf Reisen geht.

Kommentare:

  1. Liebe Carola, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des super schönen Stempels und die Karten sind einfach nur traumhaft schön! Und weil ich den Stempel so Klasse finde, habe ich ihn mir heute auch bestellt!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Karten schauen alle drei traumhaft schön aus, da könnte ich mich jetzt gar nicht für einen Favoriten entscheiden.

    Und genial finde ich Deine Ballon-Vase, ich habe letztes Jahr zum Geburtstag ein Stempel-Ballon-Set und eine passende Stanze geschenkt bekommen (ich liebe doch die Heißluftballons und freue mich immer riesig, wenn ich am Himmel einen entdecke) und das könnte ich ja auch mal so einsetzen, falls ich Deine Idee mopsen darf *grins*

    Und herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn, dieses Set ist bei Dir in besten Händen. Ich freue mich schon riesig auf weitere Karten von Dir.

    Ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich sage "Danke" für Deine Teilnahme - mir hat es viel Spass gemacht. Ihr habt supertolle Karten gewerkelt......

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, wobei die zweite mein Favorit ist!! Der Stempel ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Drei klasse Karte - eine schooner als die andere!!!
    Ich weiss nicht, ob ich so viel Fantasie mit diesem Stempel gehabt haette, er ist ja recht gross ... deswegen bewundere ich um so mehr, was ihr alle daraus gemacht habt und freue mich auf weitere Werke von dir damit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...