Dienstag, 22. April 2014

- Der Bücherwurm ist zurück -

Im Stempelhühnerhof gibt es ja monatlich einen neuen Sketch, an dem man sich "austoben" kann und der vom letzten Monat hat mich auch gleich angesprochen:

Als ich ihn gesehen habe, wusste ich gleich, welches Motiv ich dafür verwenden möchte, nämlich den süssen Bücherwurm, den ich schon bei dieser Karte und bei diesem Lesezeichen gezeigt habe. Aus Zeitgründen hat es allerdings etwas länger gedauert, bis ich dann endlich diese Karte fertig hatte:













Stempel: Clearly Besotted Stamps, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie SU "Aquamarin"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, gestanztes Herz

Kommentare:

  1. Den Sketch hast Du sehr schön umgesetzt und der kleine Bücherwurm ist herzallerliebst!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja total knuffig und deien Karte ist super goldig damit geworden Carola!

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...