Sonntag, 23. März 2014

- In Flight ... -

... heisst das Thema der Clearly Besotted Challenge #9 und ich habe dazu eine Karte gemacht, bei der ich zum ersten Mal die "partial die technique" ausprobiert habe. Die Technik gefällt mir sehr gut und ich bin mit meinem ersten Versuch ganz zufrieden. /
... is the theme of the Clearly Besotted Challenge #9 and I made a card where I tried for the first time the "partial die technique". I like that technique very much and I'm quite content with my "first shot":


















Stempel/Stamps: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen/Ink pads: Versafine "Onyx Black", SU "Wildleder ("Soft Suede"), "Senfgelb" ("More Mustard"), "Chili" ("Cherry Cobbler") und "Kürbisgelb" ("Pumpkin Pie)
Stanzform/Die: Clearly Besotted "Good Times Die Collection"
Sonstiges/Other: Cardstock, 3D Pads (Dimensionals)

Kommentare:

  1. Beautiful card-love how you have cut away the background to sit your bicycle inside :)
    Best wishes,Nessa x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Partial die technique..... Habe ich noch nie gehört. Aber wenn ich mir die Karte so anschaue, kann ich mir etwas darunter vorstellen. Die Karte ist Dir wirklich super gelungen! Mir gefällt es total gut, wenn das Fahrrad so ausgestanzt ist... Von Clearly Besotted gibt es ganz viele tolle Stempel und Stanzen, zu einem absolut fairen Preis! Das finde ich toll!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant card, love how you've put it together and your colours are fab.

    AntwortenLöschen
  4. Genial und wunderschön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, liebe Carola! Die Farben finde ich super schön, denn ich mag kräftige Farben. Die partial die-Technik ist ebenso genial wie die aufgesetzten 3D Ballone.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, dein Stempelfundus scheint ja wirklich unerschöpflich, ich finde die Karte megaschön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, love the splash of colour! Thank you so much for playing along with the Clearly Besotted Challenge, Carola :) x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...