Donnerstag, 6. Februar 2014

- Ballons zum Geburtstag -

Da das Stempelset für diese Karte noch auf dem Tisch lag, habe ich kurzerhand noch eine Karte damit gemacht:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: SU "Senfgelb", "Chili" und "Olivgrün"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die Schleife sowie den roten Ballon habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgebracht.

Da die Karte im CAS Stil gehalten ist, passt sie auch zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof.

Kommentare:

  1. Hallo, die Karte sieht wirklich toll aus, wunderschön schlicht u so voller Kraft mit diesen Farben! Wow!

    Schönen Tag noch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. OH Carola, die Karte ist ja sowas von Klasse!!! Du hast aber auch immer irre Stempelmotive - toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Sehr schlicht... sehr schön... Deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich sehe, du magst die Stempel auch gerne von Clearly Besottet... Ich habe auch ein paar. Und sie sind wirklich super! Leider war der letzte Release schon so schnell ausverkauft :o(
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    Deine Karte ist sssssooooo wunderschön und perfekt gearbeitet. Einfach ein Traum, auch die schönen Stempel und die Farben gefallen mir sehr.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Ach ja und die Vögelchen sind seit gestern unterwegs ...

    AntwortenLöschen
  5. Durch diesen weissen Streifen im Ballon erhaelt er ganz wunderbar Dimension. Tolle Farben (kann man im Moment vertragen, gell!) und wunderbar klar und strukturiert gearbeitet. Rundum gelungen!

    AntwortenLöschen