Montag, 11. November 2013

- Schon vor längerer Zeit... -

... ist nachstehende Karte entstanden und zwar für eine Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mit dem Thema "Geometrische Formen":
















Stempel: Hero Arts, SU
Stempelkissen: SU "Petrol"
Stanzform: Hero Arts & Sizzix "Antique Flowers and Butterflies"
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    wieder eine schöne Karte- in so tollen Farben.
    ...und weißt Du was, heute -schon ganz früh- habe ich wunderwunderbare, superschöne und sooo leckere Post bekommen. Ich danke Dir von Herzen für diesen lieben Gruß - er versüßt mir nicht nur den Tag sondern lässt mich gut in diese Woche starten... Überraschung geglückt =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte ist ja traumhaft schön geworden! Da passt wieder - wie immer - alles!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola
    Au, diese Karte ist aber auch schön! Die schönen Schmetterlinge kommen ja super zur Geltung... Die Farben gefallen mir auch sehr gut, und der tolle Text-Stempel passt perfekt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...