Dienstag, 27. August 2013

- Gracious Vases -

So heisst ein Stempelset von Papertrey Ink, welches mir schon immer sehr gut gefallen hat. Seit einem Monat bin ich nun auch im Besitz dieses Sets und ich habe mal mit verschiedenen Farben "gespielt" und zwei Karten in verschiedenen Farbkombinationen gemacht:

Stempel: PTI
Stempelkissen: SU "Senfgelb", "Aquamarin" und "Wildleder"
Sonstiges: Cardstock

Stempel: PTI, Artemio
Stempelkissen: SU "Himbeerrot", "Limone" und "Anthrazit"
Sonstiges: Cardstock

Die Anordnung der Vasen habe ich ja bei beiden Karten gleich gemacht. Aber ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Karten trotzdem wirken, zum einen aufgrund der verschiedenen Farben, zum anderen aufgrund der Art der Vasen und deren "Füllung".

Mir persönlich gefallen beide Farbvarianten sehr gut, aber ich muss gestehen, dass die zweite immer mehr zu meinem "Favoriten"wird. Ich finde, diese spezielle Farbkombination "hat etwas" und das kräftige Himbeerrot gefällt mir neben dem Farbton Limone wirklich sehr gut.

Bin gespannt, ob Euch die Karten auch gefallen und wenn ja, welche Farbkombination Euch eher anspricht.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    deine letzten gezeigten Werke sind wieder eine Augenweide - wie immer!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz sendet dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Erste Sahne. Die sind beide echt klasse. Auch die Farbkombis.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    diese Vasen mit den unterschiedlichen Blumen haben eine geniale Wirkung, beide Karten gefallen mir sehr.

    Erst dachte ich, dass mich die erste mit den warmen Farben eher anspricht, aber die zweite mit den klaren Farben hat auch irgendwie ihren Reiz *grübel*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen