Donnerstag, 8. August 2013

- Das Urlaubsrätsel ist gelöst -

Die liebe Herbsti hat mit ihrem Kommentar zu diesem Post das Rätsel gelöst; das gezeigte Bild stammt tatsächlich von der Kathedrale von Salisbury.

Hier kann man die ganze Kathedrale sehen; wenn Ihr auf das Foto klickt, seht Ihr eine grössere Version. Und dann kann man auch gut erkennen, dass mein Ausschnitt die 4 Figuren unten rechts zeigt.

Herbsti, es freut mich, dass Du das Rätsel gelöst hast - ich überlege mir noch, was ich Dir als Preis zukommen lassen kann *lach*.

1 Kommentar:

  1. Naja, das Internet hats mit dem richtigen Buch gewusst *pfeif*
    Ein Preis muss nicht sein, es genügt, wenn ich das nächste Mal mitkommen darf *lach*

    Euer Urlaub sah richtig toll aus, so dass die nach hinten verschobenen Reisepläne dafür wieder weiter vor gerutscht sind. Eine sehr interessante Gegend ist das auf jeden Fall!
    Uns hält ein bisschen das oft eher unbeständige Wetter ab. Aber wie man sieht, kann man auch wie ihr einen heißen Sommer erwischen...

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen