Donnerstag, 28. März 2013

- Noch mehr Frühling -

Da in Sachen Wetter der Frühling leider immer noch auf sich warten lässt, kann ich wenigstens vielleicht ein bisschen Frühlingsstimmung mit dieser Karte aufkommen lassen:















Stempel: SU
Stempelkissen: SU "Himbeerrot" und "Limone"
Stanzform: SU Framelits "Famose Fähnchen"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Die kleinen Kreise in der Mitte der Blüten sind mit 3D Pads aufgesetzt, aber das kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Nun bin ich mal gespannt, wie das Wetter an Ostern sein wird, vielleicht wird es ja besser als die Vorhersagen. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und hoffe, der Osterhase findet auch bei nicht so frühlingshaftem Wetter den Weg zu Euch *grins*.

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,

    Deine Karte schaut wunderschön aus, die verschiedenen Elemente passen wunderbar zusammen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch Frohe Ostern mit etwas Wärme und Sonnenschein.

    Herzliche Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen