Donnerstag, 21. März 2013

- Frühling -

Vor zwei Tagen hat es hier nochmals geschneit, aber mittlerweile ist doch ein Hauch von Frühling zu spüren und ich hoffe sehr, dass der Frühling nun auch wirklich kommt und bleibt.

Passend zum Thema habe ich eine Karte gemacht:
















Stempel: Hero Arts, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Limone" und "Himbeerrot"
Prägeschablone: SU "Blumenranke"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    hier hat heute auch schon ein wenig die Sonne an den dicken Wolken vorbeigeblinselt- Deine Karte kommt also genau richtig =)
    Ich mag Schmetterlinge so gerne und mit dem geprägten Hintergrund wirken sie toll.

    Schön, dass Du wieder kreativ bist!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Eine schöne Frühlingskarte! Ich mag geprägte Hintergründe sehr gerne, und Schmetti's sowieso... :o)
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    der Hauch von Frühling ist an Zürich leider schon wieder vorbeigezogen. Heute schneit es wieder. :-(( Langsam nervt es einfach nur noch, oder?

    Aber genug gejammert, eigentlich bin ich ja hier, um Deine wunderbare Schmetterlingskarte zu kommentieren. Besonders schön finde ich die zarte Prägung und dass sie nicht über die ganze Karte geht, sondern nur die linke untere Ecke bedeckt. Was ich mir auch sehr schön vorstellen könnte, wären grüne und violette Glitzersteine anstelle der Papierpunkte. Aber auch so wie sie ist, ist die Karte wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    na hoffentlich kannst Du mit Deiner zauberhaften Karte den Frühling locken. Der Prägefolder in Kombination mit den Hero Arts-Schmetterlingen (die ich ja auch so gerne mag und oft einsetze) schaut wunderschön aus.

    Die Idee von Anja mit den Glitzersteinen gefällt mir, das wären noch schöne Akzente, wenn ich das so sagen darf. Aber auch so ist die Karte schon sehr, sehr schön und stimmig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...