Freitag, 15. Februar 2013

- Valentinsketting -

Ein solches gab es auch dieses Jahr wieder im Stempelhühnerhof und ich habe mich auch beteiligt. Ich durfte der lieben herbsti eine Karte schicken und habe ihr diese gebastelt:


















Stempel: Penny Black, Magnolia, Impression Obsession, C.C. Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Wildleder"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, gestanzte Herzen

Mit dieser Karte nehme ich auch an der Stempelgarten Challenge #10 vom Februar mit dem Thema "Freundschaft" teil.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach nein, was ist die süss!!!!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!

    Die Karte ist einfach nur zuckesüß! Ganz toll gestaltet!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzig und ssssoooo süß.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Totaaal süß! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süss, wie die Gans mit dem Herzchen da sitzt! Einfach toll.. mit gefällt die Schlichtheit deiner Karte richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen