Donnerstag, 7. Februar 2013

- A little yummy for your tummy -

Vor kurzem hatte ich wieder mal Lust auf den "Squeaky Baker" von Whipper Snapper. Normalerweise trägt er kleine Törtchen auf dem Tablett, die habe ich kurzerhand durch ein grosses Muffin ersetzt. Über das Motiv habe ich einfach nur einen Rahmen angebracht (das sieht man auf dem Foto vermutlich nicht oder nicht gut) und fertig war die Karte:


















Stempel: Whipper Snapper, Magnolia, SU, Impression Obsession
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie Distress Markers
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: gestanzte Herzen, Stickles

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich liebe dieses Motiv und du hast es super toll in Szene gesetzt!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Eine mega herzige Karte! Mit einem gaaaanz "süssen" Motiv... Gefällt mir super...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Eine meiner liebsten Whipper-Mäuse - wieder wunderschön umgesetzt. Ich mag die kleinen Herzen sehr. Der Rahmen mit dem Muster passt auch toll dazu! Ich freue mich schon, wenn mein Stempel endlich bei mir eintrudelt *wart*

    Außerdem gefällt mir deine Gestaltung mit dem einen Törtchen statt dem "Haufen".

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Rahmen ist genial! Tolle Karte... ich bekomm richtig Lust auf den Muffin *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Dieses wunderbare Motiv ist bei Dir in den besten Händen, so eine entzückende Karte mit einer genialen Wirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...