Montag, 31. Dezember 2012

- Zwei Mini Milchkartons in rot-weiss -

Als kleines Geschenk habe ich schon vor längerem zwei Mini Milchkartons gebastelt:















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Chili"
Stanzformen: SU "Mini Milchkarton" und Motivstanzer "Herz"
Sonstiges: Band

Gefüllt waren die Kartons mit Badeherzen und die beiden Empfängerinnen haben sich sehr darüber gefreut.

Nun geht das Jahr bald zu Ende und bei der Gelegenheit möchte ich allen für die Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog danken.

Und ich wünsche allen einen guten Rutsch und hoffe, dass 2013 ein in jeder Hinsicht gutes und schönes Jahr werden wird.

Samstag, 29. Dezember 2012

- Meine erhaltenen 24 Tags -

Nachdem die Feiertage vorüber sind und der normale Alltag mehr oder weniger wieder eingekehrt ist, möchte ich Euch heute noch meine Hüllen sowie die 24 Tags zeigen, die ich erhalten habe.

Hier kommen die Hüllen, die ich für meine Tags gemacht hatte:

















Prägefolder: SU "Northern Flurry" sowie Cuttlebug "Swiss Dots"
Stanzform: Quickutz "Stars"
Sonstiges: Umschläge, Fotokarton, Brad

Und hier nun die wunderschönen Tags, die mich vom 1. bis 24. Dezember jeden Tag erfreut haben:

von Anja, Claudia, Daniela, Anja, Strolchi und Ilona
 












von Sarah, Silke, Doreen, Cornelia, Beate und Mel

















von Fixi, Katja, Antje, Anke, Ute und Mona

















von Kalli, Dagi, Herbsti, Kerstin, Karin und Elke













Vielen Dank Euch allen für die tollen Tags - es hat grossen Spass gemacht, jeden Tag eines auszupacken und ich freue mich, dass es auch 2013 ein Adventskalender Tag Wichteln geben wird.

Habt ein schönes Wochenende!

Samstag, 22. Dezember 2012

- Meine drei letzten Tags -

Die Zeit ist irgendwie wie im Flug vergangen, denn schon kann ich Euch meine drei letzten Tags zeigen:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Schade, dass das Adventskalender Tag Wichteln nun schon wieder vorbei ist. Denn es hat wieder grossen Spass gemacht, jeden Tag eine Hülle zu nehmen und zu schauen, was sich darin "versteckt". So wie schon letztes Jahr, waren es auch dieses Jahr wieder lauter tolle Tags und ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut.

Und wie die Tags, die ich bekommen habe, ausgesehen habe, das zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

- Die vorletzten drei Tags -

Es fehlen nur noch 6 Tags, dann habt Ihr alle von mir gesehen. Diese drei gibt es heute für Euch:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Am Sonntag gibt es dann die letzten drei Tags und dann ist das schöne Adventskalenderwichteln für dieses Jahr auch schon wieder vorbei.

Dienstag, 18. Dezember 2012

- Meine letzte Weihnachtskarte -

Eigentlich war ich ja der Meinung, ich habe schon alle Weihnachtskarten fertig. Aber dann hat sich herausgestellt, dass doch noch eine fehlt *grins*. Da ich schon vor längerer Zeit eine Tilda coloriert und ausgeschnitten hatte, habe ich kurzerhand um sie herum meine Karte gestaltet und die sieht so aus:


















Stempel: Waltzingmouse, PP Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Aquamarin"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Stanzform: Marianne Design  "Christmas Tree"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Deko Kristall 

Mit dieser Karte nehme ich noch an der letzten Scraphouse Blog Challenge mit dem Thema "White Christmas" teil.

Montag, 17. Dezember 2012

- Und schon wieder ist es Zeit für 3 Tags -

Ich hoffe, es wird noch nicht langweilig, meine Tags anzuschauen. Aber auch falls es so sein sollte, ich zeige trotzdem wieder drei *grins*:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Und jetzt gönne ich Euch ein paar Tage Ruhe, bevor es weiter geht...

Samstag, 15. Dezember 2012

- Tee in der Konservendose -

Für meine Patentochter habe ich für die Adventszeit eine Konservendose als Verpackung für Tee umgestaltet. Die Idee hierfür stammt vom Stempeleinmaleins und ich finde das eine witzige Idee, um ein kleines Geschenk zu verpacken.

















Gefüllt habe ich die Dose mit ein bisschen Wintertee und einer kleinen Karte, passend zum Design der Dose. Und so sieht das komplette Set aus:














Stempel: See D's, Waltzingmouse, Stampendous
Stempelkissen: SU "Petrol" und "Aquamarin"
Sonstiges:  Cardstock, Dekor Metallic Folie

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Freitag, 14. Dezember 2012

- Drei neue Tags -

Nach den Schneemännern kommen heute wieder die drei Mäuse zum Einsatz *grins*. Ich mag diese Mäuse sehr gerne, besonders die mit dem (Schweizer) Käse Weihnachtsbaum sowie diejenige, die auf dem Käse sitzt. Beide passen meiner Meinung nach gut zur Schweiz, da es hier viel und guten Käse gibt. Und ich mag Käse, ob auf dem Brot oder in Form von Fondue oder Raclette.













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Dienstag, 11. Dezember 2012

- Halbzeit bei den Tags -

Heute sind schon meine Nummern 10, 11 und 12 an der Reihe und die gehören wieder den Schneemännern:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Diese passen auch zum derzeitigen Wetter, denn es hat über Nacht nochmals leicht geschneit und es ist nun wieder alles weiss draussen, eine richtig schöne Winterlandschaft.

Samstag, 8. Dezember 2012

- Und weiter geht es mit meinen Tags -

Heute möchte ich Euch diese Tags zeigen:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Wer meine bisherigen Tags gesehen hat, dem dürfte nun auch klar sein, dass ich dieses Jahr nicht 24 verschiedene Motive gewählt habe und zwar aus dem einfachen Grund: im Gegensatz zu Penny Black habe ich von Whipper Snapper keine 24 weihnachtlichen Motive. Ich habe mir für das Wichteln zwar extra Stempel gekauft, aber z.T. waren die, die mir noch gefallen hätten, zu gross, um auf ein Tag zu passen. So sind es dieses Jahr halt "nur" 6 verschiedene Motive geworden, die ich in unterschiedlichen Farben gestaltet habe.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

- Weihnachten mit Tilda -

Aus unerklärlichen Gründen habe ich dieses Jahr meine Tildas bei den Weihnachtskarten völlig vernachlässigt und so habe ich kurzerhand entschieden, noch eine Tilda Karte zu machen. Sie ist über mehrere Tage entstanden, da ich keine Zeit hatte, um sie "am Stück" zu machen. Und gestern ist sie nun fertig geworden:

















Stempel: Magnolia, Stampingduck, Hampton Art
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Wildleder"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Stanzformen: Magnolia Doohickeys "Lovely Fence" sowie Marianne Design "Christmas Tree"
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Stickles

Die Art der Gestaltung hatte ich mehr oder weniger so geplant, aber farblich hatte ich eigentlich etwas anderes im Kopf. Aber es passiert mir öfters, dass meine Karten ein "Eigenleben" entwickeln und plötzlich ganz anders werden, als ich es mir vorgenommen hatte *grins*. Aber irgendwie finde ich das gar nicht schlecht, es ist nämlich spannend zu sehen, was am Ende dann rauskommt. Und so wie die Farben jetzt sind, gefallen sie mir eigentlich auch ganz gut.

Mit der Karte nehme ich an der aktuellen Stempelgarten Challenge mit dem Thema "Weihnachtszeit" teil. Für die Challenge hatte ich schon länger keine Zeit mehr und es freut mich, dass es für die letzte des Jahres wieder reicht.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Nikolaustag - wer weiss, vielleicht schaut der Nikolaus ja bei Euch vorbei?
 

Mittwoch, 5. Dezember 2012

- Die nächsten drei Tags -

Heute kommen wieder drei meiner Tags für das Adventskalenderwichteln:













 Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles


Sonntag, 2. Dezember 2012

- Meine ersten drei Tags für das Adventskalenderwichteln -

Wie schon mitgeteilt, habe ich dieses Jahr meine Tags nicht einzeln fotografiert. Ich habe immer drei zusammen fotografiert und alle drei Tage bekommt Ihr nun welche zu sehen. Die Hüllen meiner Tags zeige ich Euch erst am Schluss, schliesslich sollen die anderen Teilnehmerinnen ja überrascht werden und noch ein bisschen raten, von wem welche Hülle wohl sein könnte *grins*.

Den Anfang mache ich mit diesen drei Tags:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag. Bei uns schneit es kräftig und es ist alles schön weiss draussen. Ich freue mich schon auf heute abend, wenn die Lichtlein auf unserem Tannenbaum im Garten wieder schön strahlen, das mag ich immer sehr. Und natürlich freue ich mich auch darauf, heute das erste Kerzlein auf dem Adventskranz anzuzünden.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...