Donnerstag, 20. Dezember 2012

- Die vorletzten drei Tags -

Es fehlen nur noch 6 Tags, dann habt Ihr alle von mir gesehen. Diese drei gibt es heute für Euch:













Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, z.T. Twinklings H2O
Stanzform: MFT die-namics "Let it Snowflake"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Samtpuder, Stickles

Am Sonntag gibt es dann die letzten drei Tags und dann ist das schöne Adventskalenderwichteln für dieses Jahr auch schon wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Carola, ich komme so oft auf deinem Blog vorbei, aber irgendwie fehlt immer die Zeit zum kommentieren. Du hast sooooo schöne Tags gemacht und auch Karten. Ich liebe deinen CAS-Style.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich sollte mich mal ernsthaft mit WS STempeln befassen *hm* ...das sieht ja sowas von genial aus!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    soeben habe ich nach der gestrigen Geburtstagskarte auch die Weihnachtskarte aus dem Briefkasten fischen dürfen und möchte mich herzlich Bedanken. Ich freue mich immer sehr, Post von Dir zu bekommen. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola

    Du warst ja wieder sehr fleissig in letztet Zeit! Nicht nur im Karten und Tags basteln, sondern auch im Kommentieren :-). Ich kann da leider nicht mithalten, aber ich möchte Dir ganz herzlich für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog danken. Und auch ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte, die Du mir geschickt hast! Sie ist herzallerliebst!
    Frohe Festtage
    Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...