Sonntag, 5. August 2012

- Stempelgarten Challenge #4 -

Es ist wieder soweit: wie jeden 5. des Monats, gibt es auch diesen Monat eine neue Stempelgarten Challenge.










Bei der Challenge #2 wurde ich mit dieser Karte zur Top1 gewählt, d.h. ich darf diesen Monat als Gast Designerin dabei sein, was mich natürlich sehr freut.

Das Thema diesen Monat lautet

Summertime

und um Euer Projekt einzureichen, habt Ihr Zeit bis zum 31.08.2012 um 24 h MEZ. Die Regeln für die Teilnahme beim Mitmachen könnt Ihr auf dem Challengeblog vom Stempelgarten nachlesen.

Das Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn es gibt jedes Mal einen tollen Preis zu gewinnen, dieses Mal einen tollen Gutschein im Wert von CHF 20.00 vom Stempelgarten Shop.


















Und hier ist nun mein Beitrag zu diesem Thema. Ich habe mich für eine "Center Step Card" entschieden, weil mir diese Kartenform sehr gut gefällt und ich sie ideal finde, um eine kleine Szene zu gestalten:



Stempel: Molly Blooms, Magnolia, Kaisercraft
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Grass"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, Charm

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte. Und wenn Euch das Thema "Summertime" auch gefällt, dann macht doch einfach bei der Challenge mit.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich süß und Du hast recht, die Kartenform ist perfekt für eine Szene.

    LG Bine/Zimtschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte bitte gerne ein paar Bällchen Haselnusseis im Hörnchen, Carola. :)
    Nein, Spaß beiseite, die Karte ist ein Traum, ich liebe ja Deine Szenekarte so sehr.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carola, Deine Center-Step-Karte sieht einfach spitze aus. Toll gestaltet, tolle Farben und so schöne Details.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen