Freitag, 6. Juli 2012

- Willkommen im Leben! -

Vor ein paar Wochen gab es im Stempelhühnerhof Nachwuchs und natürlich wollte ich den kleinen Erdenbürger auch mit einer entsprechenden Karte willkommen heissen. Meine Karte plus ein kleines Geschenk kamen zwar spät - aber besser spät als nie *grins*.

Da ich für diesen Anlass eigentlich nur einen Stempel habe, habe ich wieder auf ihn zurück gegriffen und diese Karte gemacht:
















Stempel: Moonlight Stamps, Artemio, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Chili" und "Olivgrün"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stanzbordüre: MFT Die-namics "Scallop Ribbon"
Stanzalphabet: Quickutz "Chicken Noodle"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, gestanzte Herzen, 3D Pads

Die Karte passt auch noch zur Samstagsinspiration der letzten Woche im Stempelhühnerhof, wo es galt, eine Karte nach einem Sketch zu gestalten.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte in tollen Farben!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares kärtchen hast du gewerkelt!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel finde ich klasse- und bei einem fällt wenigstens die Qual der Wahl aus :o) - hat doch auch was!
    Tolle Gestaltung, einfach schön, wenn die Karte durch den Namen einen persönlichen Schliff bekommt und Craft als Grundkarte ist unschlagbar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja zuckersüß. Eine absolut niedliche Karte :)

    schön, dass ich nun auf Deinem Blog sein kann.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Follower Widget funktioniert leider nicht :-( Ich habe Dich erstmal in meiner Sidebar eingetragen ;)
    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann ist die schnuckelig, ganz tolles Kärtchen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola, Deine Karte für Oskar ist wunderschön geworden! Der Sketch sowie Deine Umsetzung ist sehr gelungen. Wunderbar finde ich, dass es keine typischen Jungsfarben sind, vor allem die roten Details geben der Karte richtig Pepp! Ich bin sicher, dass Doreen und Henry ebenfalls richtig begeistert von Deiner Karte sind. :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen restlichen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola, ich finde deine Karte für Oskar wunder-, wunderschon. Hier stimmt einfach alles! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oooch, ist das eine süße Karte. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,

    meine Güte ist die Karte süüüüüüüüüß! Das passt aber wirklich alles super gut zusammen. Das Motiv ist total goldig, mit dem habe ich auch schon geliebäugelt, aber in meinem Bekannten- und Freundeskreis sind alle mit dem Nachwuchs durch ...

    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen