Montag, 4. Juni 2012

- Zum Hochzeitstag ... -

... hatte ich meinem Mann eine kleine Karte gebastelt. Für Männerkarten verwende ich gewöhnlich keine niedlichen Motive, aber die zwei Mäuse von Penny Black gefallen mir einfach sehr gut und ich fand sie für den Anlass passend:


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, gestanztes Herz

Auf "Schnick Schnack" steht mein Mann auch nicht *grins* und so blieb die Karte ganz einfach - und sie hat ihm sehr gut gefallen,  das ist das Wichtigste.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    deine Karte ist toll geworden !!
    Das Motiv ist zuckersüß, ich habe es auch - muss es auch mal wieder verbasteln...

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow, eine ganz tolle karte ist das geworden!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. total süß, da hat sich dein Mann bestimmt gefreut, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,

    ich finde die Karte einfach nur Zucker! Der Textstempel ist genial und die Umsetzung einfach nur wieder traumhaft!!!

    Herzliche Grüße und alles Gute zum Hochzeitstag -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine Karte super! Dieses Motiv ist wirklich passend und total süss...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Zunächst mal: Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Die Karte gefällt mir sehr. Ich mag ja diese einfachen ohne viel Schnickschnack. Penny Black ist sowieso immer toll. :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. SchnickSchnack mag mein Männe auch nicht, Deine Karte ist wundervoll geworden, liebe Carola.

    Ich wünsche Euch auch noch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder super schön, liebe Carola! Also CAS hast Du einfach drauf. ;-) Das Mäusemotiv mag ich selber so gerne und das geschwungene *Love* ist toll (sicher WMS, oder?).

    Liebe Grüsse und einen schönen (wenn auch leider trüben) Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. och, so ein süsses Kärtchen!! Da muss sich ja sogar ein Mann drüber freuen!
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Hochzeitstag! .... und klar freut sich auch ein Mann ueber so eine tolle Karte - besonders wenn die Maenner gewohnt sind, dass ihre Frauen Karten basteln!!! *grins*
    Ich liebe das Motiv auch sehr und finde es ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. Das hört hier ja gar nicht mehr auf mit Karten, die ich noch nicht gesehen habe! Auch die finde ich total süss!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen