Sonntag, 24. Juni 2012

- Blau/grün plus Neutralfarbe (weiss oder creme) -

Das war vor kurzem die farbliche Herausforderung bei der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich finde diese Kombination sehr interessant und habe bei meiner Karte ein neues Stempelset eingeweiht, welches mir die liebe Antje geschenkt hatte:
















  
Stempel: Inkadinkado, Artemio
Stempelkissen: SU "Marine"
Sonstiges: Cardstock 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag - ich werde heute abend das letzte Viertelfinale der Fussball EM schauen, damit ich weiss, mit wem es Deutschland dann am Donnerstag im Halbfinale zu tun bekommt. Egal, wer der Gegner sein wird, es ist auf alle Fälle ein "Klassiker" und wird sicher kein leichtes Spiel werden.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich finde es toll mal andere Farben auszuprobieren, obgleich ich doch meist wieder bei braun-rosa lande *lach*. Ich glaube, mir sind Deine Farben ein wenig zu dunkel- kann aber auch sein, dass es nur der PC so zeigt. Die Gestaltung ist toll, ich mag die Motivquadrate und auch der geprägte Rahmen wirkt richtig gut.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Karte sieht super schön aus, mal was ganz anderes von den Motiven her, gefällt mir!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte, die Motive sind ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...