Mittwoch, 20. Juni 2012

- Bingo -

So lautet das Thema der monatlichen Scraphouse Challenge für Juni. Aus folgenden Elementen










soll eine Linie horizontal, vertikal oder diagonal ausgesucht und die entsprechenden "Elemente" dann auf einer Karte untergebracht werden.

Ich habe nicht häufig Zeit, um an Challenges mitzumachen - nicht einmal dann, wenn sie "nur" monatlich sind - aber dieses Thema finde ich sehr schön und da ich mich noch nie an "Bingo" versucht habe, war das eine gute Gelegenheit.

Wieder einmal habe ich ein Magnolia Motiv verwendet. Die Idee für die Kartenform kam mir, als ich diese wunderschöne Karte von Becky gesehen habe. Und die Idee mit dem Zaun im Vordergrund habe ich auch gleich mit aufgegriffen, weil mir das so gut gefallen hat.

Bei meiner Karte habe ich mich übrigens für die diagonale Linie "Knöpfe", "Blumen" und "Flügel" entschieden:


















Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Chicken Noodle"
Stanzformen: Quickutz "Daisies", Magnolia DooHickey "Lovely Fence" , Martha Stewart "Grass" und  "3-in-1-butterfly"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Halbperlen, Knöpfe

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    da würde ich doch glatt mal sagen "Bingo", die Karte ist ein "Volltreffer" - wie immer ein super schönes Werk - Klasse!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Treppenkarte ist ja zauberhaft. Und auch dein Geb-Set ist genial. Ich liebe deine Werke!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist superschön geworden. ja, das mit dem zaun finde ich passt bei dieser kartenform einfach perfekt ... schön, dass ich dich inspirieren konnte - du inspirierst mich ja auch immer *freu*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Bingo, das ist ja auch mal eine tolle Idee. Du hast Dir ein tolles Trio ausgesucht und perfekt umgesetzt. :)

    Liebe Grüße und danke für Dein Daumendrücken für "unsere" Jungs gestern, das hat super geholfen. :)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola!
    Mir gehts wie dir, einfach zu wenig Zeit an Challenges teilzunehmen. Und wenn ich doch eine schaffe ist sie meistens schon um.

    Aber nun zu deinem Kärtchen, das sieht ja allerliebst aus, du hast die Inspirationen super umgesetzt.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen