Mittwoch, 30. Mai 2012

- Mit Loriot das Tanzbein schwingen -

Ein früherer Arbeitskollege beendet per Ende Monat seine berufliche Tätigkeit und geniesst dann "la dolce vita", d.h. er kann sich dann den Dingen widmen, für die er bisher nicht immer genug Zeit hatte, z.B. mit seiner Frau auch während der Woche ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse geniessen.

Zum Abschied habe ich ihm eine Karte mit einem Motiv von Loriot gebastelt. Ich bin ein grosser Fan von Loriot und dieses Motiv finde ich einfach richtig witzig. Und wer weiss, vielleicht findet mein früherer Kollege ja mal zwei so "flotte Damen", die mit ihm das Tanzbein schwingen - allerdings kaum in dieser Bekleidung *grins*.


















Stempel: Waltzingmouse, geschenkter Abdruck (Dankeschön an Kalli)
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Petrol"
Sonstiges: Cardstock, Brads

Die Karte hat übrigens noch zu der vorletzten Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gepasst, da "Brads" dort das Thema waren. 

Schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    ich fand Loriot ganz ganz toll, nicht nur als Schauspieler, sondern auch seine genialen Zeichnungen. Stempel scheinen aber eine richtige Rarität geworden zu sein. Um so mehr finde ich deine Karte mehr als gelungen, aussagekräftig und echt genial!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse! Das Motiv finde ich mehr als passend und lockt mir ein Grinsen ins Gesicht - und Deinem Arbeitskollegen bestimmt auch!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Loriot und bin so begeistert von Deiner Karte! Wo hast Du denn den Stempel her??? Ach, ist das schön!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola,

    ja der gute Loriot.
    Ich habe ihn auch geliebt...

    Toll deine Karte......zum Schmunzeln schön!

    Ein Happy weekend auch für dich...

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist sooo klasse. Eine fabelhafte Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. G*E*N*I*A*L

    Diese Loriotmotive sind sowas von klasse und der Schriftzug passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist GENIAL und fuer den Anlass sowas von passend - ich wette der Kollege hat sich irre gefreut!!!

    AntwortenLöschen