Donnerstag, 10. Mai 2012

- Im Garten -

Das Thema der ersten Stempelgartenchallenge lautet "Garten" und diese Challenge hat mich dazu angeregt, wieder einmal eine kleine Szene zu gestalten, was ich schon länger nicht mehr getan habe.

Wenn ich Szenen gestaltet, habe ich meist eine kleine Geschichte im Kopf, die ich dann in eine Karte umsetze und so war es auch bei meiner Karte für die Challenge:

Ich habe mir gedacht, dass Herr Igel in seinem Garten gemütlich im Liegestuhl liegt und den schönen, sonnigen Tag geniesst. Und er freut sich auf den Besuch von Familie Maus, die er eingeladen hat. Als sie kommen, klettert Maus Junior gleich im Baum herum, Vater Maus legt sich mangels eines zweiten Liegestuhles gemütlich unter den Baum ins weiche Gras und Mutter Maus bringt ein kleines Geschenk für Herrn Igel mit, als Dank für die Einladung *grins*.

Ich habe einfach ein paar Stempel kombiniert und das ist nun meine Karte zu der Geschichte - oder die Geschichte zur Karte *lach*:


















Stempel: Penny Black, Stempelgummi von Stamping Fairies
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pad

Ich denke, die Karte passt zur Stempelgarten Challenge und zum heutigen sommerlichen Wetter passt sie auch noch sehr gut.

Kommentare:

  1. Einfach nur goldig Deine Karte, gefaellt mir ausgesprochen gut! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend deine Szenekarte mit Herrn Igel und Familie Maus! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Und wie süß ist die kleine Maus im Baum? *verliebtbin*

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja wunder-, wunderschön!!
    Eine tolle Szene, bin begeistert.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns beim Stempelgarten. Viel Glück
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunder-, wunderschön deine Szenekarte. Ich bin begeistert.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei uns beim Stempelgarten. Viel Glück
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Super süss... eine herrliche kleine Szene... die strahlt so viel Ruhe aus.. da möchte ich direkt auch zu Besuch sein! Toll koloriert, gefällt mir richtig gut. Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    Deine Szenenkarten sind immer etwas ganz besonderes, so auch diese hier. Man möchte sich gleich mit ins grüne Grass legen und relaxen. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola!

    Das ist eine super tolle Gartenszene, liebe Carola! Ich finde die kleine Maus im Baum einfach zu putzig und dass es auch eine kleine Geschichte zur Szene gibt, find ich super. :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SG-Challenge!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Deine Szenen-Karten total gerne und auch diese schaut klasse aus! Schon alleine wie Du den Himmel hinbekommen hast! Bravo!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola, das ist ein superschönes Kärtchen geworden. Einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carola,

    Deine Karte ist der Hammer, unglaublich schön *seufz*

    Deine Szenen sind immer was ganz Besonderes, ich mag sie sehr gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Eine genial schöne Szene-Karte liebe Carola, es passt einfach alles so schön zusammen!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola

    Die Karte ist ja so süss! Und er Text dazu einfach sowas von passend! Sie gefällt mir total gut. Vielen Dank fürs mitmachen an der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Carola,
    *schwärm* Deine Szene ist einfach der Hammer!!! Gefällt mir sehr und ist total niedlich.
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüße.
    Francine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...